Velo Kids

Um die sportlichen Aktivitäten von Kindern und Jugendlichen anzuregen, wurden die Kooperationsmodelle

  • Sport im Ganztag
  • Sport in Schule und Verein

ins Leben gerufen.

 

Hierbei können in Zusammenarbeit mit der Grundschule Hoppstädten-Weiersbach alle Kinder dieser Schule, die Spaß am Radfahren haben, diese Sportart unter der erfahrenen Anleitung von Alexandra und Manuel Decker tranieren.

 

Die jungen Teilnehmer müssen allerdings schon sicher und alleine Radfahren können und ihr eigenes Fahrrad mitbringen.

Zudem sollten ein Helm und sportliche Kleidung nicht vergessen werden. 

 

 

Kontakt:

Alexandra Decker

Tel.: 06782887895

Postanschrift

TuS Hoppstädten
Rothöll 3
55768 Hoppstädten-Weiersbach

Rufen Sie einfach an unter   

+49 6782 5020+49 6782 5020

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Hoppstädten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt