Der TuS Hoppstädten kann auf eine nunmehr über 100 jährige Vereinsgeschichte zurückblicken.

Seit der Gründung im Jahre 1908 hat der Verein Höhen und Tiefen durchlebt und sich stets dem gesellschaftlichen Wandel angepasst.
Der Verein kann heute auf eine stolze Zahl von 500 Mitgliedern zählen, ungefähr 200 davon sind Jugendliche bis 26 Jahre.

Das Sport- und Freizeitangebot ist groß.
Im Verein wird neben Fußball auch Breitensport betrieben.
Der Turn- und Sportverein bietet den Mitgliedern nicht nur eine sportliche Heimat, er schafft auch ein soziales Umfeld für alle Altersklassen.
Er wird geprägt durch die ehrenamtliche Arbeit aller Beteiligten.

Machen auch Sie mit!
Unterstützen Sie den TuS Hoppstädten durch Ihre passive oder aktive Mitgliedschaft.

Unser Förderverein

Der Förderverein bezweckt die gezielte Förderung des TuS Hoppstädten e.V., seiner Mannschaften und seiner aktiven Mitglieder auf gemeinnütziger Grundlage in materieller, finanzieller und ideeller Hinsicht.

Darüber hinaus ist es unsere Absicht durch gezielte Projekte das sehr gute Klima innerhalb des TuS Hoppstädten e.V. zu erhalten.

Weitere Infos erhalten Sie:

Timo Wiener
E-Mail: foerderverein@tus-hoppstaedten.de